Permanent Make- Up

 

Natürliches und perfektes Aussehen zu jeder Tageszeit, egal ob morgens beim Aufstehen oder nachts beim schlafen gehen. Das wünscht sich jede Frau. Dank des Permanent Make- Ups soll das nicht länger nur ein Traum sein, sondern viel mehr ein Traum der in Erfüllung gehen kann.

Meine erste Permanent Make- Up Ausbildung absolvierte Ich im Jahr 2012 bei der Firma Haute Contour in München, gefolgt von einer Weiterbildung bei Oxana Dillmann im Bereich Microblading im Jahre 2015. 

2015 begann dann schließlich auch meine Arbeit in meinem Institut, wo ich mich dem Permanent Make- Up verstärkt widmete.

Was mit Augenbrauen anfing erweiterte Ich in den darauffolgenden Jahren meine Skills ebenfalls im Bereich Lippenpigmentierung und Lidpigmentierung.

2012 Haute Contour

2015 Oxana Dillmann

2016 Oxana Dillmann

2019 Oxana Dillmann

2019 Wulop International

2020 Druzhinina

2020 Wulop International

2021 Roza Lux

 

Permanent Make- Up ist wie Kunst eine individuell betrachtete Sache. In meinen Augen sollte die Augenbraue perfekt auf Ihre eigenen Gesichtszüge abgestimmt werden und ihr äußerliches Erscheinungsbild hervorheben und optimieren. Die Natürlichkeit allerdings sollte nicht aus dem Auge verloren gehen, weshalb ich eine Formoptimierung befürworte solange man im Anschluss nicht fremd aussieht. Für eine individuelle Beratung dürfen Sie mich jederzeit kontaktieren, denn Permanent Make- Up hat nicht nur etwas mit einer guten Ausbildung, sondern viel mehr mit einem entgegengebrachten Vertrauen zu tun, wozu es dringend erforderlich ist, dass man sich zu 100% wohl bei seinem Behandelt fühlt.

 

Die unten aufgeführten Arbeiten sind frisch gestochen und verlieren noch ca. 70% der Farbe. Für abgeheilte Ergebnisse besuchen Sie gerne unsere Instagram oder Facebook Seite.

 

Stresemannstraße 32a, 52349 Düren

Tel: 02421 / 2770710



Termine

 DI-DO 10:00-14.00 I 15.00-18:00 

FREITAG 13.00-18.00 

SAMSTAG 10:00-14:00

Termine nur nach Vereinbarung